Über Bubs Godis

BUBS Godis ist ein kleines schwedisches Familienunternehmen mit einer großen Leidenschaft:
Süßigkeiten!

Produziert wird nur, was persönlich für gut befunden wird. Geschmack und Formen sind immer im Fokus und die Produkte stehen für hohe Qualität in der Produktion und für ein tolles Geschmackserlebnis.
 
BUBS Godis produziert in einer der modernsten Fabriken in Schweden. Die Zutaten werden von
Lieferanten mit bewährten Qualitätsprodukten ausgewählt.

 

Auch interessant:

Ein besonderes Augenmerk legt BUBS Godis auf die Produktion von gluten-, gelatine- und laktosefreien Produkten.

 

Die exklusiven Fruchtgummi- und Lakritzprodukte können bei uns sowohl als Bulkwaren, als auch abgepackt im attraktiven Mix (200g-Beutel / Display) geordert werden.

RUFEN SIE UNS AN UNTER 04346 - 88 31 34 oder kontaktieren Sie uns über unser Anfrage-Formular!

H&B Handelskontor GmbH | kontakt@hbkontor.de